PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler im Code-Buch!?


lsch12
09.08.2012, 17:21
Help:
Ich verwende den Matrix-Typ 311 und wollte in meinem Code-Buch überprüfen, wie die Codes vergeben sind. Da ist mir aufgefallen,dass bei einem meiner Matrix-Blöcke 4 Variablen nur mit 3 statt mit 5 Codes definiert sind. Habe da aber nichts geändert und bei den anderen Variablen werden auch alle vollständig angezeigt. Woran kann das liegen? Führt das dann zu Fehlern bei der Auswertung/Speicherung der Daten.
Wäre super,wenn ihr mir schnell helfen könntet, da mein Projekt morgen starten soll/muss.. :confused:
Projekt-ID:71742

JensL
10.08.2012, 11:38
Hallo lsch12,

bitte lösche einmal alle Skalenoptionen und lege sie nochmal neu an. Warum dieses Verhalten zustande kommt, kann ich Dir leider nicht sagen, aber so lässt es sich auf jeden Fall beheben.

Gruß,
Jens