PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe Icon nicht in der Frage, sondern beim Icon platzieren?


entscheidungsverhalten
13.08.2012, 10:54
Hallo zusammen

Ich möchte gerne ein Hilfe-Popup beim Item-Text anbringen, weiss jemand wie ich das hinkriege?

Normalerweise ist die Hilfefunktion mittels Popup ja am Ende der Fragestellung, ich möchte sie gerne aber bei jedem einzelnen Item anbringen können, um jeweils verwendete Begriffe zielgenau erklären zu können.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank!!

Liebe Grüsse
Manuel

JensL
14.08.2012, 08:45
Hallo Manuel,

schau mal hier:
http://forum.unipark.info/forum/showthread.php?t=6969
im Post von Marc, dort steht das eigentlich ziemlich gut beschrieben. Solltest Du Probleme bei der Umsetzung haben, kannst Du hier natürlich gern nochmal nachfragen, dann helfe ich Dir weiter.

Gruß,
Jens

entscheidungsverhalten
14.08.2012, 16:39
hi jens

besten dank für deine rasche hilfe, jetzt hab ichs hingekriegt :-)

lg
manu