PDA

Vollständige Version anzeigen : Menü Textelemente zeigt nur Deutsch


Mr-Zylinder
10.09.2012, 14:50
Hallo,

im Menü Textelemente zeigt er mir nur die Sprache Deutsch an, obwohl ich wie im Handbuch beschrieben auch Englisch mithinzugefügt habe. Woran kann das liegen?

Folgender Beitrag hat mir leider nicht weitergeholfen, da bei mir unter Ansicht auch nicht Englisch erscheit.:

unter Sprachen-Editor -> Textelemente gehst du oben auf Ansicht und klickst die Sprachen an, die du bearbeiten willst. Bei den Umfragemeldungen klickst du oben auf "Welche Sprache möchten Sie bearbeiten?" und wählst die aus, die du bearbeiten willst. Bei den Umfragemeldungen kannst du aber auf die voreingestellten Umfragemeldungen in 32 Sprachen zurückgreifen.

Grüße,
Marc

Vielen Dank im Vorraus!

JensL
10.09.2012, 15:48
Hallo Mr-Zylinder,

http://forum.unipark.info/forum/forumdisplay.php?f=285

So kann ich Dir nicht so wirklich weiterhelfen. Siehst Du denn die Sprache irgendwo? Ich meine damit, ob Du sicher bist, dass die Sprache auch richtig angelegt wurde.

Gruß,
Jens

Mr-Zylinder
10.09.2012, 17:45
Also zumindest ist unter Projekteigenschaften - Umfragesprachen Deutsch und Englisch drin.
Als Standardsprache ist Deutsch eingetragen.

JensL
11.09.2012, 07:56
Hi Mr-Zylinder,

sorry falschen Link gestern gepostet:

http://forum.unipark.info/forum/announcement.php?f=285

Ich brauch die ID Deines Projekts und die sonstigen Daten aus o.g. Thread.


Gruß,
Jens

Mr-Zylinder
11.09.2012, 08:51
Ach so, sorry.

Die Projekt ID lautet:
75371

Das Projekt: Gendiv
Benutzername ist auch gendiv


Vielen Dank!

JensL
11.09.2012, 16:57
Hallo Mr-Zylinder,

also ich habe gerade mit meinem Admin-Account geschaut, da konnte ich die Sprache ohne Probleme sehen.

Dann habe ich mir einen Account im gleichen Team angelegt und auch dort konnte ich die Sprache ohne Probleme sehen.

Kannst Du bitte mal in einem anderen Browser testen und vor allem nochmals sicherstellen, dass unter Textelemente -> Ansicht der Haken bei Englisch gesetzt ist?

Gruß,
Jens