PDA

Vollständige Version anzeigen : Ranking 911


Dani83
25.09.2012, 03:32
Hallo,

ich habe immer noch das Problem, dass ich die Ranking aufgabe 911 nicht zweispaltig hinbekommen. Gibt es irgendwo eine API bzw. kann man irgendwo im Detail nachlesen wie dem System Ergebnisse übergeben werden. Wo kann ich den Namen der Variablen, die Funktionen erkennen, und was das für ein Datentyp sein muss, eben das was in der API dokumentiert wäre.
Vielen Dank und viele Gruesse
Daniela

PascalH
25.09.2012, 09:49
Hallo Daniela,

dies ist in EFS nicht vorgesehen. Diesen Fragetyp könnte man höchstens selbst erstellen und dafür ist keine API notwendig, sondern professionelle JavaScript und HTML Kenntnisse. Über den Fragetyp 911 kannst du eigenen Code hinterlegen und Variablen und Datentyp definieren. Das Javascript des Rankingfragetyps ist in der Vorschau der Frage über den Quelltext einsehbar. Eine Dokumentation gibt es nicht, da weder eine Änderung des Fragetyps vorgesehen noch möglich ist.

Leider können wir dich bei der Erstellung eines neuen Fragetyps nicht unterstützen. HTML/CSS und JavaScript gehören leider nicht zu unserem Supportumfang, da es eigenständige Script-Sprachen sind, die unabhängig von EFS entwickelt wurden, zudem ist die Komplexität deines Vorhabens extrem hoch und setzt die oben genannten sehr guten Kenntnisse voraus.

Gruß

Pascal