PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit der Komplexität


nbo
25.09.2012, 07:53
ACHTUNG! Es sind Fehler bei der Umfragedurchführung aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Fehler im Menü "Projekt-Checks"->Projektprüfung".

da steht
Couldn't compile survey. Please check if the complexity of the survey structure can be reduced (e.g. number of variables, number of pages, number and complexity of filters and other dynamic elements). Then, compile the survey again.

Ich arbeite seit 3 Monaten mit verschiedenen Projekten und hatte bisher keine Probleme. Nun wird bei einem meiner Porjekte (441744) die obige Meldung angezeigt. Wieso wird das nach drei Monaten angezeigt und bei all meinen anderen Projekten (identische Projekte oder komplexer) nicht? Es wäre etwas ungünstig in der Erhebungsphase den Fragebogen zu ändern. Ich sehe auch keine Probleme in den Daten oder so. Kann es daran liegen dass ich viele fast identische Projekte generiert habe? (Brauche für meine Studenten je einen eigenen Link)

Vielen Dank und liebe Grüsse

JensL
25.09.2012, 10:13
Hallo nbo,

wir haben uns das angeschaut, mit dem Projekt ist und war alles in Ordnung. Die Fehlermeldung wurde dementsprechend irrtümlich angezeigt.
Mit den vielen identischen Projekten hat dies auch nichts zu tun, verschiedene Projekte nehmen (bis auf wenige Ausnahmen) eigentlich nie Einfluss aufeinander.

Gruß,
Jens

nbo
25.09.2012, 11:33
Super vielen Dank