PDA

Vollständige Version anzeigen : Leere Seiten, die nicht gelöscht werden können


ilioni
25.09.2012, 16:35
-Installation: www.unipark.de
-Projekt-ID(s): 442070
-Seiten-ID(s): 2763507, 2751708, 2763486
-Zugang (Accountname): UNIQUE_ilona_pezenka

Ich habe mehrere Fragen mit Ausblendbedingung erstellt. Nun erscheint aber für jede ausgblendete Seite eine Leerseite, da die Fragen auf Einzelseiten platziert sind. Nun habe ich statt Ausblendbedingungen Filter erstellt, um die leeren Seiten zu vermeiden. Diese werden aber nun trotzdem angezeigt.

Was muss ich beachten?

JensL
27.09.2012, 12:50
Hallo ilioni,

habe dies mal getestet, bei mir funktionieren die Filter einwandfrei.
Wähle ich "Ja" so kriege ich PID 2751708 angezeigt, bei nein die PIDs 2767656 und 2763486.
Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, lösche doch bitte mal den Cache Deines Browsers, vielleicht führt eine ältere, vorgespeicherte Variante hier Probleme.

Gruß,
Jens