Melanie Christen
21.05.2005, 14:15
Hallöchen nochmal,
ich habe ein Problem damit, das Layout über den Profi-Editor zu ändern. Und zwar wollte ich - wie hier unten in einem älteren Beitrag erklärt - eine neue CSS-Klasse definieren:
Das funktioniert folgendermaßen:
1. das Kärtchen CSS-Editor anklicken und dann Gesamt-CSS-Datei bearbeiten.
2. dort fügst Du dann z.B. folgende Zeilen ein:
.h9 {
font-family : Arial, Helvetica, sans-serif ;
color : red ;
font-size : 12px ;
font-style: italic ;
font-weight: bold ;
}
Bei mir waren es fast dieselben Einstellungen, nur ohne Farbe und in 14px. Obwohl ich nach dem Eintragen in die CSS-Datei abgespeichert habe (dafür auch positive Meldung bekommen habe) und den Fragetext dann korrekt in <h9>Text</h9> eingefasst habe, hat sich nichts geändert. Wo könnte da der Fehler liegen? Es handelt sich hier wieder um das Projekt "Bewertung von Pauschalreisen".
Vielen Dank,
Melanie
ich habe ein Problem damit, das Layout über den Profi-Editor zu ändern. Und zwar wollte ich - wie hier unten in einem älteren Beitrag erklärt - eine neue CSS-Klasse definieren:
Das funktioniert folgendermaßen:
1. das Kärtchen CSS-Editor anklicken und dann Gesamt-CSS-Datei bearbeiten.
2. dort fügst Du dann z.B. folgende Zeilen ein:
.h9 {
font-family : Arial, Helvetica, sans-serif ;
color : red ;
font-size : 12px ;
font-style: italic ;
font-weight: bold ;
}
Bei mir waren es fast dieselben Einstellungen, nur ohne Farbe und in 14px. Obwohl ich nach dem Eintragen in die CSS-Datei abgespeichert habe (dafür auch positive Meldung bekommen habe) und den Fragetext dann korrekt in <h9>Text</h9> eingefasst habe, hat sich nichts geändert. Wo könnte da der Fehler liegen? Es handelt sich hier wieder um das Projekt "Bewertung von Pauschalreisen".
Vielen Dank,
Melanie