PDA

View Full Version : Nachträgliches Zuordnen von Attributen zu Probanden möglich?

Birgit Enßlinger
07.03.2006, 10:55
Hallo,
ich mache eine personalisierte Umfrage bei Unternehmen deren Branche ich von vorneherein kenne. Deshalb wollte ich in meinem Fragebogen die Frage nach der Branche auch konkret weglassen, damit er kürzer wird. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Branche noch nachträglich den Unternehemen zuordnen kann.
Ist das überhaupt möglich. Oder kann ich bei einer personalisierten Umfrage lediglich einsehen ob jemand schon ausgefüllt hat, aber nicht wie er ausgefüllt hat?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Birgit

Christian Kamp
07.03.2006, 13:59
Hallo,

wenn Du am Ende der Umfrage einen Export durchführst, kannst Du genau sehen was die Probanden im Fragebogen angeklickt haben

Viele Grüße

Christian Kamp

Birgit Enßlinger
08.03.2006, 15:00
Hallo Christian,

ok, soweit so gut, aber kann ich nach dem Export auch sehen, welcher Fragebogen von welchem Unternehmen ausgefüllt wurde?

Gruß
Birgit

Christian Kamp
08.03.2006, 16:03
Hallo,

wenn Du ein Merkmal z.B. Gruppeneinteilung in der Teilnehmerverwaltung bei personalisierten Projekten oder einen URL Parameter benutzt hast, ist dies möglich. Wenn Du die Branche nicht abfragst und kein Merkmal zur späteren Unterscheidung mitgegeben hast ist es nicht möglich.

Wenn Du mir die Namen der Projekte nennst, kann ich mir die Sache aber trotzdem mal ansehen.

Viele Grüße

Christian Kamp

Birgit Enßlinger
09.03.2006, 15:06
Hallo Christian,
mein Projekt heißt bornglobals. Ich habe bisher nur Testpersonen in der Teilnehmerverwaltung.
Aber wenn ich grundsätzlich weiß, wie ich das machen muss, dann wäre ich schon froh.
Gruß
Birgit