View Full Version : Fortschrittsbalken soll nicht auf erste Seite
Clemens Morath
27.07.2006, 11:19
Bei mir soll der Fortschrittsbalken nicht auf der Startseite zu sehen sein. Ganz nebenbei ist es natürlich auch blödsinn wenn ich ´Herzlich Willkommen´ lese und mir im gleichen Atemzug gesagt wird, dass ich bereits 5 % des Fragebogens ausgefüllt habe!?
Wie stelle ich ein, dass der Fortschrittsbalken erst ab der zweiten Seite zu sehen ist und auch erst ab der zweiten Seite mitzählt?
Danke
Clemens
Sven Scherrer
27.07.2006, 15:39
Hallo Clemens,
du deaktivierst dazu einfach unter >>Layout bearbeiten>Fortschrittsanzeige das Häkchen bei "Fortschritt automatisch berechnen".
Unter "Detailierte Einstellungen" gibst du der ersten Seite die Nummer Null. Dort erscheint dann keine FA.
Viele Grüße, Sven
Anne Schuettpelz
21.08.2006, 16:13
Hallo,
hab das gleiche problem. das beschriebene vorgehen funktioniert zwar, dafür krieg ich dann aber gleich auf der zweiten seite angezeigt, dass ich schon 67% beantwortet hätte. ist es nicht machbar, dass der FB zwar automatisch berechnet wird, aber eben nicht auf der ersten seite?
Ich habe dazu noch einen versuch mit dem profi-editor unternommen, indem ich einfach eine neue main-page für die startseite erzeugt habe und da die sequenz über die FA rausgenommen habe. Hatte leider nur den Nachteil, dass dann der "weiter"-button nicht mehr funktioniert hat ;o)
Viele Grüße
Anne