PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung nach Textfeld 141


JensNe
28.05.2012, 20:16
Hallo Zusammen,

ich habe gerade erste Reaktionen auf meinen Fragebogen erhalten und stehe nun vor einem Problem:
Am Ende habe ich ein Textfeld integriert, damit die Leute ihre Mailadresse eingeben können. Ich verlose am Ende der Befragung ein paar Gewinne.

Danach erscheint folgende Fehlermeldung:
An internal application error has occured. The data transmitted by your browser is not valid and can not be processed by the system. Pleas restart the survey.

Liegt es an dem Browser den die Leute verwenden? Ich habe diese Meldung von Probanden erhalten, die den Link über facebook angeklickt haben.

Die Meldung erscheint unter dem "Logo" des Pretester-Tools. Ich hatte den Fragenbogen vorher zum Pretest freigegeben.

Ich bin nun ziemlich ratlos. Kann mir jemand helfen.
Die ID der Umfrag lautet: 65443. Vielleicht kann ja jemand von den anderen Uniparkern den Fragebogen ausfüllen und mir eine Rückmeldung geben ob das Problem auch auftritt.

Ich habe den Link jetzt über Firefox angeklickt und hatte keine Probleme.....

Vielen Dank für Eure Unterstützung :rolleyes:

Jens

JensL
06.06.2012, 13:09
Hallo Jens,

ist das das gleiche Problem wie in
http://forum.unipark.info/forum/showthread.php?p=26872&posted=1#post26872
?

Falls ja, bzw. so oder so habe ich mich mal durch den Fragebogen geklickt, Du hast auf der letzten Seite noch einen externen Umfragestart zum Pretester-Pool. Die dorthin übermittelten Daten führen zu dem von Dir genannten Problem.