Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 09:15   #1
Holger
Benutzer
Site Admin

Holger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mehrfachteilnahme personalisiert ermöglichen
Hallo!

Mein Wunsch ist die Verknüpfung folgender Dinge:
1. Ich möchte Teilnehmern per Schnecken-Post (ja, das gibt's noch :-) ) eine URL mit Code zuschicken (gekürzt mit Tinyurl), so dass ich weiß, wer bereits teilgenommen hat -> Personalisierung. Das Ganze möglichst ohne Passwort, nur durch den Code.
2. Die Teilnehmer sollen die Befragung mit diesem Link jederzeit wieder aufnehmen und ändern können, im Optimalfall auch nachdem sie die Endseite erreicht haben.

Nun dachte ich Personalisierte Umfrage mit Codes -> diese exportieren und weitergeben. ABER: Wenn ich das richtig sehe ist so eine Mehrfachteilnahme nicht möglich. Lt. Handbuch 3.7.10 ginge das wohl prinzipiell, ist aber nur für Stammdaten- und Panel-Befragungen möglich.

Eine anonyme Umfrage mit Variablen (für jeden Teilnehmer) hilft mir für Wunsch 1, aber hier ist - soweit ich herausfinden konnte - eine Wiederaufnahme vom PC abhängig (bei Cookie-Verwendung) und nach Abschicken der Endseite wohl nicht mehr möglich.

Deshalb A: (Wie) komme ich an diese Stammdaten-Option heran?
Oder 2: Gibt es Alternativen, die meine beiden Wünsche erfüllen und die ich bislang nicht gefunden habe?

Danke schon im Voraus!

Holger
Holger ist offline   Mit Zitat antworten