Hallo evaluation,
prinzipiell ist mit der hinter Unipark eingesetzten Software EFS-Survey sehr viel möglich. Je komplizierter die Umsetzung sein soll, desto größer sind natürlich auch die individuellen Anforderungen an den Bearbeiter.
Wenn es darum geht, eine Einfachauswahl, ein Textfeld, oder irgendeinen anderen der Standard-Fragetypen anzulegen, so wäre vielleicht eine Einführung in das Programm von, sagen wir mal 5-10 Minuten erforderlich.
Je komplexer die Umsetzung und / oder die Auswertung erfolgen soll, desto länger muss man sich natürlich auch einarbeiten, die Grundfunktionen sind allerdings schon nach kurzer Zeit verständlich.
Der Basis-Fragebogen könnte einmalig angelegt und den Freizeitleitern zur Verfügung gestellt werden. Diese könnten sich dann hiervon eine Kopie erstellen und diese entsprechend anpassen.
Ich denke für den von Dir beschriebenen Fall wäre eine Einzellizenz nicht passend, da hierbei nur ein Account und ein gleichzeitiges Projekt möglich ist. Eine Lehrstuhllizenz wäre hier schon eher passend, da hierbei zusätzliche Mitarbeiter-Accounts und mehrere gleichzeitige Projekte (jeweils ohne zusätzliche Kosten) möglich sind. Hierbei gibt es auch Beschränkungen (ich glaube z.B. 25 Umfragen / Jahr) aber diesbezüglich setzt Du Dich am besten mit
info@unipark.de in Verbindung, da die KollegInnen dort der richtige Ansprechpartner für lizenzbezogene Fragen sind.
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen weitgehend beantworten.
Gruß
Jens