Ich greif das Thema mal wieder auf,
habe schon eine Mail geschrieben, aber die Leute rennen mir die Bude ein und über das Unitel. ist die Hotline gesperrt.
Ich habe mir unserer Lehrstuhllizens gearbeitet (die hier im Haus irgendwie jeder hat) und wollte das ganze so umstellen, dass ich für Studis ein Team angelegt habe und neue Mitarbeiteraccounts erstellt habe, damit die nicht alles einsehen können.
Im Prozess habe ich 2 Dinge getan: 1) unser Team umbenannt 2) einen neuen Account angelegt.
Anschließend kam die Fehlermeldung: Fehler: Der Zugriff ist nur dem Administrationsteam erlaubt.
Somit ist grad für das ganze Institut der Account weg. Insofern: bitte, bitte dringende Hilfe erforderlich. Der Login ist mknuth.
Viele Grüße,
Liane
PS: Bei allem was ich hier im Forum (und bei FB) lese kommt die Antwort, dass das die Zugriffsrechte nicht beeinflussen kann, aber das Problem und die zuvor ausgeübten Tätigkeiten sind ganz oft die, die ich eben genannt habe. Seid ihr sicher, dass da nicht irgendwo ein Bug ist? Ich frag nur, weil ich noch mehr neue MA anlegen werde und auch neue Teams eröffnen werde und wenn ich damit noch mal das ganze System lahmlege werde ich bestimmt gelyncht.
Geändert von Liane (21.06.2013 um 12:22 Uhr).
|