Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2013, 16:07   #11
agonch
Neuer Benutzer
Site Admin

agonch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin sehr enttäuscht
Hallo,

nun wie Sie sehen habe ich nicht Unrecht wenn ich Ihnen schreibe, sie dürfen laufende Umfragen nicht unterbrechen!

Von 3 angefragten Anbietern untrebrechen 2 die Umfragen gar nicht. Einer für 5 Minuten um 1 Uhr nachts!!!

Soll ich nun denken ich war mit meiner Entscheidung für unipark ganz falsch???
In der Hinsicht mit der Unterbrechung der Umfrage sind Sie der schlechteste Anbieter von allen 3!

Ich sage Ihnen noch mal: an einem Arbeitstag zw. 7 und 9 Uhr darf man keine Umfragen unterbrechen!

Und wenn sich ein Kunde bisher darüber nicht geärgert hat, dann ist es bestimmt aus dem Grund, daß man sich auf SIE verlassen will und nicht das kleingedruckte oder ihre "Installatinsmeldungen" liest wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Schicken Sie doch eine Informations-Rundmail an Ihre Kunden (am besten an Questback-Kunden) bzgl. der Unterbrechung ihrer aktiven Umfragen - und Sie werden bestimmt ein blaues Auge davon haben.

Soll nun die Unterbrechung tatsächlig erfolgen werde ich diesen Forumbeitrag an den Vorstand von Questback schicken und um eine Erklärung bieten.

Nun werden ich mir Ihre AGB's (als ob ich nichts anderes wichtiges zu tun hätte) anschauen und rechtliche Schritte im Falle eines Vertragsverstoßes (Unterbrechung einer laufenden Umfrage) gegen Sie prüfen.

Ich muß auch sagen, dass ich in das EFS Survey schon verliebt bin. Das hat mächtige Möglichkeiten und bis auf diese Unterbrechung wäre ich mit dem Tool und der Geschäftsverhältnis sehr zufrieden.

Ich denke, dass einfach falsche Leute, solche sensible Entscheidungen, wie "wir unterbrechen mal einfach aufgrund eines Upgades alle laufen Umfragen für 2 Stunden an einem Arbeitstag und gut is es" in Ihrem Unternehmen treffen. Ich verspüre hierbei kein unternehmerisches Denken, die Luft weht von der Technik!

MfG
Andrej G.
agonch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 16:26   #12
JensL
Administrator
Site Admin

JensL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo agonch,

Backups werden bei uns auch täglich durchgeführt, ohne Unterbrechung.

Unabhängig davon werde ich Ihr Anliegen gerne zur näheren Überprüfung weiterleiten, kann aber für das Ergebnis natürlich nichts garantieren.

Gruß

Jens
JensL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht