Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2014, 09:13   #1
freeflow
Neuer Benutzer
Site Admin

freeflow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Umfragemeldungen in Englisch
Ich habe ein Projekt in Deutsch erstellt und dieses Projekt läuft aktuelle noch. Dieses Projekt habe ich nun kopiert und zusätzlich Englisch als Sprache beigefügt und übersetzt, da das neue Projekt ähnlich zu jenem in Deutsch ist, jedoch in Englisch ausgeführt wird. Dabei ist Englisch auch die Standardsprache.

Das Problem ist nun, dass im neuen Projekt die Umfragemeldung für den E-Mail Check in der Version auf Englisch immer noch in Deutsch erscheinen. Sonst passt alles.

Probeweise habe ich die englischen Umfragemeldungen nochmals aus der Bibliothek importiert, so wie es in einem Tread beschrieben ist. Das hat jedoch nicht funktioniert. Ebenfalls ist komisch, wenn ich eine neue Seite erstelle und dort nur ein Textfeld für die E-Mail-Adresse hinterlegen und auch wieder den E-Mail Check aktiviere geht es immer noch nicht.

Zwischenzeitlich habe ich Deutsch als Sprache schon entfernt, wieder eingefügt und mit den englischen Umfragemeldungen befüllt - doch auch das geht nicht.

Wäre dankbar für weitere Hinweise

Projekt Nr. 433158
Server: ww3.unipark.de
Auf der Seite: Personal Information
Variable V_158
Accountname andrikoch
freeflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 11:13   #2
JensL
Administrator
Site Admin

JensL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo freeflow,

das liegt einfach daran, dass es sich hierbei um eine Browser-Fehlermeldung handelt. Sprich wird ein deutscher Browser verwendet, wird eine deutsche Fehlermeldung angezeigt, bei einem englischen Browser das gleiche in englisch.

Gruß

Jens
JensL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 15:11   #3
freeflow
Neuer Benutzer
Site Admin

freeflow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Jens,

Super, vielen Dank, somit hat sich das also gelöst:-)
freeflow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht