Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2014, 12:13   #1
Chaorie
Neuer Benutzer
Site Admin

Chaorie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Plötzlich keinen Zugriff mehr auf Projekt
Hallo,

ich habe letzte Woche ein Projekt erstellt in einem Team, in dem ich Administrationsrechte habe... und seit heute sehe ich das Projekt plötzlich nicht mehr. Ich habe dann mal zum Test ein weiteres Projekt in diesem Team erstellt - das ging zwar, aber danach wurde mir das Projekt wieder nicht angezeigt. Alle anderen Personen in diesem Team können alle Projekte sehen, nur ich nicht

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich hatte auch schon eine Email zu dem Thema geschrieben, aber erfahrungsgemäß geht das hier im Forum schneller mit einer Antwort.

Viele Grüße

account: sschwark
Projekt ID kann ich nicht angeben da ich sie ja nicht mehr sehe

Geändert von Chaorie (17.07.2014 um 13:17 Uhr).
Chaorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 17:20   #2
JensL
Administrator
Site Admin

JensL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Sandra,

kannst Du mir irgendeinen Hinweis darauf geben, um welches Projekt es sich handelt? Name, oder von einer anderen Person im Team die ID nennen lassen? und um welches Team geht es (Dein Account ist ja doch Mitglied in einigen Teams)?

Mit den Infos schaue ich mir das gerne mal an, aber ohne zu wissen um welches Projekt es geht, kann ich halt auch nicht wirklich die dazugehörigen Zugriffsrechte überprüfen.

Alternativ (wenn Du sagst die Projekte werden auch beim neu Anlegen nicht mehr angezeigt) kannst Du auch ein Projekt anlegen und mir dann den dazugehörigen Namen nennen.

Gruß

Jens
JensL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht