Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2012, 13:32   #1
Aishi
Neuer Benutzer
Site Admin

Aishi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Papierfragebogenfunktion
Bei der Erstellung meines Papierfragebogens zum Projekt (ID 265564) erscheinen in der Vorschau nicht alle Fragen.
Die erste Seite mit dem Einleitungstext und die letzte Frage (nach der Emailadresse) erscheinen nicht. Stattdessen kommt eine Meldung, wonach „das Sprachunterstützungspaket für Chinesisch zum korrekten Anzeigen dieser Seite erforderlich ist (…)“. Eingestellt habe ich allerdings „Deutsch“ und markiert habe ich auch alle Fragen im Reiter „Version bearbeiten“.

Was kann ich tun, dass sich dies ändert? Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!
Aishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 10:29   #2
Stephanie
Turbo Admin
Site Admin

Stephanie wird schon bald berühmt werden
Hallo Aishi,

der Grund, warum die erste Frage (Typ HTML) nicht im Papierfragebogen angezeigt werden kann und warum die Meldung erscheint, liegt daran, dass du das Euro-Zeichen (€) verwendest. Wenn du das Wort stattdessen ausschreibst, kannst du die Seite auch dort anzeigen lassen.

Bei der letzten Seite habe ich allerdings keine Probleme feststellen können. Diese wurde bei mir ganz normal angezeigt.

Gruß,
Stephanie
Stephanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 18:34   #3
Jonas:Schreijäg
Neuer Benutzer
Site Admin

Jonas:Schreijäg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

ich habe bei folgender Projek ID: 56355 das selbe Problem. Die erste Seite wird nicht angezeigt. Bei mir soll japanisch fehlen :-P.
Woran kann das liegen?

PS: Kann man eigentlich die Ausfüllanweisungen, die in der Online-Variante eingegeben wurden, nicht direkt im Papierfragebogen anzeigen? wenn ich "Ausfüllanweisung anzeigen" klicke, kann ich lediglich in ein Feld erneut eine Ausfüllanweisung eingeben.

Vielen Dank,
Jonas
Jonas:Schreijäg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht