Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2012, 10:35   #1
nora.buchheit-schwarz
Neuer Benutzer
Site Admin

nora.buchheit-schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Keine Möglichkeit Rechte zu ändern
Liebes Unipark-Team,

ich komme trotz ausführlichem Lesen in der Anleitung nicht weiter...
Gerne möchte ich einzelne Datensätze meiner abgeschlossenen Umfrage durchsehen (Stichwort Qualitätssicherung), schaffe es jedoch nicht, mir das Recht "report-testdata" o.ä. zu erteilen.
Ich bin admin und Projekteigentümer, sollte doch eigentlich selbst alle erdenklichen Rechte erteilen können, oder?
Bitte erklärt mir, wie ich meinen Account modifizieren kann. Vielen Dank!

Viele Grüße
Nora Buchheit-Schwarz

http://ww3.unipark.de
Projekt ID: 300355
Zugang: buchheit-schwarz
nora.buchheit-schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 15:42   #2
JensL
Administrator
Site Admin

JensL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Nora,

hast Du bereits die Datenschutzerklärung für den kombinierten Adress- und Ergebnisdatenexport ausgefüllt? Falls ja solltest Du bereits Zugriff auf die Detailansicht haben. Falls nicht, so ist es auch nicht gewollt, dass Du Dir diesen Zugriff selber ermöglichen kann.

Das ganze Rechtesystem wäre ja recht hinfällig, wenn man sich ohne weiteres zusätzliche Rechte vergeben und damit das Zugriffsfeld vergrößern könnte.

Dies gilt insbesondere für die Rechte wie die Detailansicht, des kombinierten Exports usw. in deren Fall immer die Unterzeichnung einer Datenschutzerklärung notwendig, da hierdurch ja eine Verbindung zwischen Datensatz und Teilnehmer hergestellt werden kann.

Gruß,
Jens

Gruß
JensL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 09:34   #3
nora.buchheit-schwarz
Neuer Benutzer
Site Admin

nora.buchheit-schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Jens,

Danke für die Antwort.
Nein, eine Datenschutzerklärung habe ich noch nicht ausgefüllt. Ich habe keine Informationen darüber in der Anleitung gefunden. Auf welchem Weg kann man diese Erklärung denn ausfüllen?

Momentan habe ich aber ein noch dringenderes Problem: Ich kann nicht mehr auf meine Umfrage zugreifen. Beim Einloggen werde ich mit dem Hinweis "Fehler: Der Zugriff ist nur dem Administrationsteam erlaubt." abgewiesen. Was ist denn nun los? Hilfe!

Viele Grüße
Nora Buchheit-Schwarz
nora.buchheit-schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 13:24   #4
JensL
Administrator
Site Admin

JensL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Nora,

also wegen der Datenschutzerklärung musst Du Dich an info@unipark.de wenden, oder wenn's dringend ist an die Hotline (welche allerdings kostenpflichtig ist).
Nummer findest Du hier:
http://forum.unipark.info/forum/announcement.php?f=277

Das Login Problem sollte behoben sein, aus irgendeinem Grund hattest Du nicht mehr das Recht auf den www-Bereich zuzugreifen.
Heute komme ich nicht mehr dazu, aber morgen werde ich mal schauen, ob sonst mit den Rechten Deines Accounts alles stimmt.

Gruß,
Jens
JensL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht