Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2013, 10:01   #1
Lea Schreiber
Neuer Benutzer
Site Admin

Lea Schreiber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verknüpfung Ergebnis- und Teilnehmerdatensätze
Sehr geehrte Community,

ich habe eine personalisierte Umfrage und möchte die Ergebnisdatensätze meiner Umfrage eindeutig den jeweiligen Befragten zuordnen. Nun bekommt ein jeder Teilnehmer einen eignen 8-stelligen Code. Wie kann ich nun einen Ergebnisdatensatz eindeutig diesem Code oder der E-Mail-Adresse zuordnen?

Ich habe bereits diese Leserechte beantragt und erhalte nun auch unter dem Menüpunkt Statistik das Untermenü "Detailansicht". Wenn ich nun aber die Ergebnisdatensätze als Excel exportiere erhalte ich nur die Antworten des Teilnehmer + einige weitere Informationen, jedoch keine Möglichkeit zu erfahren, wer nun der Befragte war!

Wäre super, wenn mir da wer helfen könnte

VG
Lea
Lea Schreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 15:47   #2
JensL
Administrator
Site Admin

JensL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Lea,

wenn Du beim Export die Option "Teilnehmer- und Ergebnisdaten kombiniert" wählst werden die teilnehmerspezifischen Daten mit den Ergebnisdaten zusammen exportiert.

Wenn Du die Detailansicht zur Verfügung hast, dann wirst Du auch die Rechte für den kombinierten Teilnehmer- udn Ergebnisdatenexport und damit obige Option zur Verfügung haben.

Gruß,
Jens
JensL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht