Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2014, 09:17   #1
NataljaFHNW
Neuer Benutzer
Site Admin

NataljaFHNW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Studentenlizenz
Guten Morgen

Ich habe gestern eine Studentenversion erworben. Habe es versäumt, bei der Projekterstellung, Zugriff zu erlauben bzw. Personen/Teams einzugeben. Ist dies nicht mehr möglich? Ich möchte gerne NUR eine Person als Mitglied eintragen. Geht es überhaupt? Auch die "Rechtlage" scheint nicht in Ordnung zu sein. Ich habe verzweifelt versucht, mir selbst die Administrationsrechte zu erteilen in der Hoffnung, dass ich dann diese Person einladen, eintragen, erstellen kann. Es kam dann die Meldung, Fehler bei Wechseln der Eigentümer. Im Forum wird klar, dass man mit den "Rechten" bzw. ohne sie einige Schwierigkeiten bekommen kann... Ich habe nun Angst, dass ich bereits viele Fehler selbstorganisiert habe und dies kann später gravierende Auswirkungen haben.

Besten Dank im Voraus!
NataljaFHNW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 12:23   #2
JensL
Administrator
Site Admin

JensL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo NataljaFHNW,

ich bin jetzt bei Lizenzfragen nicht 100% firm, bzw. beim Registrierungsprozess, da ich damit keinen Kontakt habe. Allerdings kannst Du bei einer Standard-Stundentenlizenz keine weiteren Accounts anlegen. Sollte irgendwas bei Dir nicht funktionieren, solltest Du Dich damit aber bitte an info@unipark.de wenden, da die Kolleginnen und Kollegen dort auch Zugriff auf die Linzenzverwaltung haben, was bei mir nicht der Fall ist.

Gruß

Jens
JensL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht