Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2013, 12:36   #1
mkindler
Neuer Benutzer
Site Admin

mkindler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auswahlbasierte Conjoint Analyse
Hallo,

ich würde mit Unipark gerne eine Auswahlbasierte Conjoint Analyse durchführen. Leider ist das dafür nötige Modul ja nicht mehr integriert (warum eigentlich?) und nun würde mich interessieren, ob es doch noch einen Weg gibt, so etwas mit Unipark umzusetzen.

Sollte es keine Möglichkeit dazu geben, würde es mich interessieren, ob jemand eine entsprechende Alternative kennt. Es kann auch relativ einfach gehalten werden. Wichtig wäre, dass das Tool sehr kostengünstig oder kostenlos ist, da das Budget für das Projekt leider sehr stark begrenzt ist. Möglichkeit zum Selberhosten besteht. Leider sind alle von mir gefundenen Alternativen sehr teuer.

Über hilfreiche Antworten freue ich mich,

Markus
mkindler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 15:53   #2
JensL
Administrator
Site Admin

JensL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Markus,

das erste was da in meinem Kopf klingelt ist Sawtooth, allerdings weiss ich nichts zu den Kosten, am besten einfach mal anschauen.

Zu dem "warum", ich habe das damals auch nicht genau mitbekommen, aber ich meine das Problem wäre damals ein zu geringes Interesse in Verhältnis zu einem gigantischen Verwaltungs- und Programmieraufwand gewesen, aber mag auch sein, dass es andere Gründe waren, die gegen die Fortsetzung dieses Moduls gesprochen haben.

Gruß

Jens
JensL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht