Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2014, 11:41   #1
Matthea
Neuer Benutzer
Site Admin

Matthea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fehler: Umfrage bereits beendet - dringend
Hallo,

ich bin wirklich verzweifelt - habe bereits beim Support angerufen, aber dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Allerdings hat die Dame dort sich auch nicht eingeloggt und mein Projekt angesehen, sondern nur den Link zur Umfrage aufgerufen, deswegen wollte ich hier noch einmal nach Lösungsideen fragen.

Mein Login ist: mdrrich
Die Projekt-ID: 147442
http://ww2.unipark.de/uc/MediennutzungLB/

Das Problem ist, dass Nutzer, wenn sie die anonyme Umfrage aufrufen, die Meldung bekommen, sie hätten die Umfrage bereits beendet.

Die Umfrage wurde über einen Newsletter an alle Nutzer einer Online-Community verschickt.

Ich habe bereits die Speicherdauer der Cookies auf eine halbe Stunde reduziert. Würde es helfen, die Cookies ganz auszuschalten?
Dass die Leute bereits teilgenommen haben oder aus dem selben Netzwerk zugreifen kann ich praktisch ausschließen.

Das Problem ist sehr dringend, denn wenn die Leute jetzt nicht teilnehmen können, dann habe ich sie als Teilnehmer verloren. Und durch den Newsletter haben alle genau jetzt (bzw gestern Abend) den Link bekommen.

Hat irgendjemand eine Idee? Wäre sehr dankbar!

Ich habe natürlich alle Forum-Posts zum selben Thema bereits angesehen.

Geändert von Matthea (19.03.2014 um 11:49 Uhr).
Matthea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht