Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2012, 10:19   #1
hansinchen
Neuer Benutzer
Site Admin

hansinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich komme an mein Projekt nicht mehr ran
Liebes Uni-Park-Team,

nachdem ich nun ein 3/4 Jahr wegen Krankheit nicht weiterarbeiten konnte, möchte ich jetzt meine Umfrage auswerten. Leider komme ich in meinen Accocunt nicht mehr rein.

Fordere ich ein neues Passwort an, sehe ich lediglich die schwarzen Punkte bei der Ersteingabe, kann das Passwort aber nicht wiederholen, weil ich das Wort dahinter nicht kenne.

Inzwischen komme ich noch nicht einmal mehr dazu, meine Daten eingeben zu müssen. Unter http://ww3.unipark.de/ erscheint bei mir lediglich eine weiße site. Nach meiner Kenntnis habe ich bis Ende September eine Lizenz, ich möchte dringend das Projekt abschließen, da es sich um meine Magisterarbeit handelt!!!!

Können Sie mir weiterhelfen?

Jennifer Loose
Account jloose
Projekt 235726
hansinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 16:24   #2
JensL
Administrator
Site Admin

JensL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Jennifer,

also ich habe mir Deinen Zugang angeschaut, da sieht soweit alles in Ordnung aus. Ich habe Dir testhalber mal einen Link zum Neusetzen Deines Passworts zukommen lassen, schau mal ob das irgendwie weiterhilft.
Eigentlich klingt das von Dir beschriebene Verhalten auch eher nach einem Browserproblem, welchen Browser benutzt Du denn genau?

Gruß,
Jens
JensL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht